Der Fränkische Umweltdienst,

gegründet 2008 von Martin Wunder mit dem Vorsatz, daß anzubieten, was in weiter Region keiner kann.

Meine jahrelange praktische Erfahrung, als Bauleiter und im Ausland stellen das Fundament der Firma.

Jetzt Anfang 2015 sind wir ein Betrieb mit insgesamt 8 Beschäftigten und haben unseren Gründungsvorsatz gehalten.

Wir sanieren Kanäle mit allen gängigen Verfahren, von klein bis groß. Haben die speziellsten Werkzeuge für

alle möglichen Anwendungen, erweitern jedes Jahr unseren Maschinen- und Fahrzeugpark.

Sind geschlossen als Team auf jeder Fortbildung und Messe.

Und wir nehmen uns wirklich die unmöglichsten Problemfälle zu Herzen und geben alles eine Lösung zu erdenken und diese umzusetzen.

Ich stehe mit meinem Namen dafür ein, das wir immer um beste Qualität und Kundenzufriedenheit bemüht sind.

Wir sind da zur Lösung Ihrer Probleme!

Martin Wunder